1. Tag

Sonntag, 13.4.2014

Uhrzeit: ca. 18.23 Uhr
Wetter: sonnig

Trainingsplan: nach Dieter Baumann (Laufe 30 min. nach 6 Trainingswochen)
1 min. Laufen / 1 min. Gehen
insgesamt 10x im Wechsel = 20 Minuten

Distanz: 2,12 km
Dauer: 20,42 min.
Pace: 9,46 min/km
Puls: 152 pbm
Kal.: 211
Startgewicht: 76 kg ;-(

1 Minuten Gehen ist ok. Das kann sogar ich. Die 1 Minute Laufen war schon krass. Nach 1/2 Minute merke ich wie ich schon zu schnaufen anfange. Also bissle langsamer. Ich schau mich um, ob wer in der Nähe ist. Noch langsamer und ich stehe… *grmpf* . Ich qäle mich durch, nach dem 5. Intervall geht es einigermaßen und ich hab mich fast dran gewöhnt. Aber die Beine sind schwer, als würden da noch Gewichte zusätzlich dranhängen. Kann nur besser werden.

Aber komisch – ich habs komplett nach vorgabe geschafft und fühl mich hinterher super gut. Na das lässt hoffen.

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *