image

8. Tag

Sonntag, 4.5.2014

Uhrzeit: ca. 14.08 Uhr
Wetter: bewölkt/kühl

Trainingsplan: 5 min. Laufen / 1 min. Gehen
insgesamt 5 x im Wechsel = 30 Minuten

Distanz: 3,16 km
Dauer: 30,03 min.
Pace: 9,29 min/km
Puls: 145 pbm
Kal.: 302

wow, heute hatte ich erstmals das Gefühl, dass sich was tut und dass ich meinen Rythmus gefunden habe. Nicht geschnauft wie ne alte Dampflock aber mit mir selbst geredet um zu testen ob ich mich unterhalten könnte… cool, es geht… Außerdem war die Luft klar und wohl auch pollenfrei.
5+1min. 5 Wiederholungen. Vermutlich nicht schneller gelaufen, aber weniger anstrengend und dadurch die Gehpausen schneller gewesen. Und der Durchschnittspuls wird von Tag zu Tag besser.
Was ich nicht verstehe ist dieser graue Bereich „in keiner Zone“ Wie kann das sein? Na mal sehen…

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *