image

9. Tag

Mittwoch 7.5.2014

Uhrzeit: ca. 14.08 Uhr
Wetter: bewölkt/wärmer

Trainingsplan: 5 min. Laufen / 1 min. Gehen / 8 min. Laufen / 1 min. gehen
insgesamt 2 x im Wechsel = 30 Minuten

Distanz: 3,19 km
Dauer: 30,02 min.
Pace: 9,25 min/km
Puls: 147 pbm
Kal.: 303

Mit gemischten Gefühlen losgelaufen, immer wieder die Zweifel die hochgesteckte Anforderung zu schaffen.
Aber nichts desto Trotz… Juhuhuuuuuu – es war ein geiler Lauf. Hab doch tatsächlich trotz Bluterguss am Oberschenkel (am Tag vorher im Bus eingehandelt, den ich bei jedem Schritt gehen schmerzhaft gespürt habe, meinen Plan geschafft. Bin sooooo stolz.

Und das geile…. Der App-Trainer sagt bei der 8 min Einheit: 1/4, 1/2, 3/4 der Einheit geschafft. Da musste ich während des laufens doch schon heftigst grinsen. Hab dann aber festgestellt, dass die Gehpause eher lästig war, weil man aus dem Laufrhythmus wieder raus ist. War grad so schön ohne nachzudenken einen Fuß vor den Anderen…

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *