TT_MultiSport_pink1_MI_tcm126-52047

TomTom – GPS-Cardio Uhr

Nachdem die Runtastic-App mit dem iphone nur fehlerhafte Messungen liefert, hab ich mich kurzerhand entschlossen Shoppen zu gehen – und nun bin ich mit der neuen Laufuhr von TomTom nach Hause spaziert…
Die Uhr hat einen integrierten Sensor für Pulsmessung, so dass ich dann auch auf den lästigen Brustgurt verzichten kann.

Nach einem ersten Test am Freitag, den 9.5. muss ich sagen – eine gute Entscheidung. Nicht dass man das Zeug dringend bräuchte, aber frau gönnt sich ja sonst nix 😉

Ich versuche ja nicht krampfhaft nach Puls zu laufen, aber es ist schon interessant, dass der Puls mit der Zeit bei gleichem Tempo immer ruhiger bleibt. Frau ist außerdem auch nicht mehr die Jüngste und es tut gut zu sehen, dass da keine Unregelmäßigkeiten im Puls sind, er nicht gleich auf 180 ist und in der Pause auch schnell wieder runter geht. – Zumindest alles sehr beruhigend.

Alle anderen Schnickschnacks werde ich sich testen, wenn ich mal besser beim Laufen bin.

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *