image

13. Tag

Freitag 16.5.2014

Uhrzeit: ca. 18.41 Uhr
Wetter: trocken und schön
Trainingsplan: 10-1-15-1-10-1

Distanz: 3,85km
Dauer: 38,02 min.
Pace: 9,52 min/km
Puls: 1446 pbm
Kal.: 379

Bin mittags von der Arbeit zu Fuß nach Hause gegangen. Im Tiergarten war IKK-Lauf, deshalb hab ich gewartet, bis ich selber los bin und hab ne Tour zum südöstlichen Tiergarten gemacht mit Trainingsende Brandenburger Tor. Hab mich aber im Tiergarten-Jungel verlaufen und bin dann am Potsdamer Platz rausgekommen…. 😉

Am Brandenburger Tor haben sie für den Velothon am folgenden Sonntag bereits die Stände aufgebaut und ich war im Zelt der Startnummernvergabe.

Dann bin ich den 17. Juni hochgegangen und nochmal 35 Minuten unterwegs gewesen bis ich zuhause war….

puhhh und nun bin ich groggy!!

image

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *