image

17. Tag

Sonntag 25.5.2014

Uhrzeit: ca. 19.13 Uhr
Wetter: warm / bewölkt …

Trainingsplan: 10-1-20-1-10-1

Distanz: 4,68 km
Dauer: 43,02 min.
Pace: 9,11 min/km
Puls: 155 pbm
Kal.: 436

Wissentlich, dass ich heute abend noch laufen werde, hab ich mit mittags ein fettes Eis gegönnt. Oh war das lecker.

Aber nun, gings los – es ist warm und deshalb nur das Nötigste angezogen. Getränk umgeschnallt und los. Da so eine lange Gesamtzeit zu laufen ist, hab ich mich entschlossen über den 17. Juni auf die Südseite des Tiergartens zu laufen, um nicht so viele Runden drehen zu müssen….

Die ersten 10 Minuten waren die Beine schwer und es ging nur schleppend. Aber dann wurde es besser und ich versuchte mal etwas längere Schritte zu laufen, was sich auch direkt in der Zeit nieder schlug… Insgesamt ein schöner Lauf, aber am Ende war ich sehr sehr groggy 😉

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *