image

18. Tag

YEAH – jetzt ist es soweit:

Tag 18 und Endspurt

Mittwoch 28.5.2014

Uhrzeit: ca. 18.51 Uhr
Wetter: es regnet und regnet…

Trainingsplan: 30 min. laufen ohne Pause

Distanz: 3,28 km
Dauer: 30,11 min.
Pace: 9,12 min/km
Puls: 141 pbm
Kal.: 306

kleine Randbemerkung: 3 kg abgenommen !!! 😛

es regenet und regnet, aber mein letzter Tag steht an und ich bin schon 2 Tage ganz aufgeregt… 30 Minuten am Stück laufen, ohne Gehpausen. Endlich um 18.45 regnet es weniger (nur noch Nieselregen) und ich entscheide ich loszudüsen, bevor der Regen wieder stärker wird.

Lange Laufhosen an, dünnes Shirt, Windshirt und drüber ein warmes Shirt mit Kapzue und Reisßverschluss angezogen. Uhr und Iphone angeschlossen und los geht`s. Auf Getränk hab ich verzichtet – ist ja nur ne halbe Stunden und notfalls kommts ja von oben 😉

Ich gehe es bewusst langsam an – egal was für ein Schneckentempo dabei rum kommt. Auf meiner Route vor dem Haus dann der „Startschuss“. Die Platten hinter der Kirche und das folgende Kopfsteinpflaster sind ganz schön rutschig. Vermute das kostet alles bissle Zeit, und so drehe ich mit Kapuze auf dem Kopf meine Runden. Irgendwann wird es mir darunter tatsächlich zu warm, Kapuze runter, Regen auf den Kopp – aber egal die Luft ist gut, die Pollen weggerechnet und so schaffe ich es tatsächlich – 30 min. durchgelaufen. Yeah, yeah, yeah – est das ein geiles Gefühl… und jetzt bin ich stolz wie „Bolle“ 😉

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *