image

30. Tag

Wieder so ein schwüler, heißer Tag… führt mich an die Spree über Bellevue, Haus der Kulturen, Kanzleramt, Hauptbahnhof und wieder über Bellevue, Tiergarten nach Hause, in der Hoffnung auf ein kühleres Lüftchen, aber nichts – nur 88 % Luftfeuchtigkeit, und sehr warm noch am Abend. Grade ein Gewitter durchgezogen und die Gelegenheit genutzt. Kaum war ich zuhause kam schon das nächste Gewitterchen, aber gemacht ist gemacht und ich hab wieder die ganze Einheit durchgehalten, allerdings platt ganz schnell duschen…

Dienstag 8.7.2014

Uhrzeit: ca. 19.08 Uhr
Wetter: heiss 31 Grad
Trainingsplan: 10-1-35-1-10-1
Distanz: 5,72 km
Dauer: 58:25
Pace: 10,12 min/km
Puls: 144 pbm
Kal.: 562

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *