image

111. Tag – Rekord über 10 km

Ja, ich laufe noch… und nachdem ich zu kardiologischen Untersuchung mit Belastungs-EKG war, traue ich mich etwas intensiver zu Trainieren.

Endlich zahlt sich das nun auch aus. Heute bin ich 10 km erstmals mit einer Pace von 8:12 gelaufen… Das sind mehr als 2 Minuten schneller pro km seit ich mit dem Laufen begonnen habe. Ganz nebenbei hab ich auch 13 kg Ballast verloren.

Das Laufen macht noch genau so viel Spass wie am Anfang. Bald ist ein Jahr um und ich bin bisher 814,6 km gelaufen. Ist das nicht krass?…

Das heutige Läufchen war mit Susi und Christina entlang der Spree und durch den Tiergarten… Sightsseeing-Run !!!

TEILEN
Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *